Kreisliga Lünen:   SSV Südkirchen II   -    SV Elmenhorst II       1 : 4
Die 2. Südkirchener Seniorenmannschaft verliert den Wettkampf am Ende deutlich mit 1:4. Zu Wettkampfbeginn und auch im Mitteldrittel lag die Mannschaft von Manfred Wenge zeitweise knapp in Führung, musste am Ende auch noch einen Stechschuß abgeben, den Ralf Brinkhaus gegen seinen Widersacher mit 9:10 nicht gewinnen konnte. Beide Schützen hatten den Wettkampf mit 290 Ringen beendet. An Position 1 verlor Albert Rengshausen mit 293:297, Manfred Wenge unterlag hauchdünn mit 291:292 und Werner Pieper hatte mit 275:293 keine Chance auf einen Punktgewinn. Jochen Greiwe gelang an Position 5 ein klarer Sieg mit 292:278 Ringen.  
Im nächsten Wettkampf hat Südkirchen II wettkampffrei während die 1. Mannschaft gegen den SV Elmenhorst I antreten wird.