Die Kreisliga des Schützenkreises Lünen ist mit dem aufgelegten Luftgewehr in die neue Saison gestartet. Im 1. Wettkampf stellen sich laut Ligaordnung die Mannschaften aus einem Verein direkt zum Vergleich, für den SSV Südkirchen somit die Mannschaften I gegen II.
Kreisliga Lünen:   SSV Südkirchen II   -    SSV Südkirchen I       2 : 3
Auch in diesem Jahr endete der Vergleich zwischen den beiden Teams mit einem knappen 3:2 Sieg für die 1. Mannschaft, die erstmalig mit Harald Seifert an den Start gehen konnte und dieser sofort das Maximalergebnis von 300 Ringen erzielen konnte. Sein Kontrahent Jochen Greiwe hatte mit 285 Ringen deutlich das Nachsehen. Den 2. Einzelpunkt steuerte Helmut Middrup mit 299:293 Ringen gegen Reiner Beier bei. Für den 3. Einzelpunkt sorgte Petra Mariß mit einem ungefährdeten 294:288 Sieg gegen Ralf Brinkhaus. Willi Kampert unterlag mit 293:295 gegen Albert Rengshausen und Ulrich Nadrowski unterlag knapp mit 285:286 gegen Werner Pieper.
Im nächsten Wettkampf empfängt Südkirchen II die Reserve aus Elmenhorst, während Südkirchen I wettkampffrei hat.