Der 2. Teil des Kreispokalschiessens wurde auf des elektronischen Luftdruckanlage in Südkirchen mit den aufgelegten Gewehren und Pistolen ausgetragen. In der Damenaltersklasse belegte Petra Mariß mit 297 Ringen den 2. Platz, einen Ring hinter der Siegerin Judith Stephan vom SV Brambauer. Bei den Senioren war Ulrich Nadrowski bester SSV-Schütze. Er kam auf 299 von 300 möglichen Ringen und belegte hinter Achim Stahl (299 Ringe) den 2. Platz in der Einzelwertung. Willi Kampert kam auf 296 Ringe/Platz 9, Manfred Wenge erreichte 290/16. Die Mannschaft Südkirchen I mit den 3 genannten Schützen kam auf den 3. Platz, Südkirchen II belegte den 7. Platz mit den Schützen Jochen Greiwe 293/14, Reiner Beier 290/17 und Albert Rengshausen 275/21. Einzelschütze Werner Pieper wurde 19. mit 286 Ringen.
In der Seniorenklasse B kam Klaus Quante auf 290 Ringe und wurde somit 5. in seiner Altersgruppe.
Der 3. Teil des Kreispokalschiessens wird am 9. Juli in Overberge über die Distanz von 50m mit dem aufgelegten Kleinkalibergewehr ausgetragen.