Die Bezirksligamannschaft des SSV Südkirchen verliert auch den letzten Wettkampf in der Bezirksliga gegen den SV Ostenfeldmark knapp mit 2:3. Der Wettkampf bildete für beide Mannschaften den Abschluss in der Ligagruppe B, da beide Mannschaften die Endrunde nicht mehr erreichen konnten. Südkirchen verlor wieder denkbar knapp und musste wieder Schützen ersetzen. An Position 1 siegte Helmut Middrup mit 298:296 gegen Günter Ruppert,  den 2. Punkt für Südkirchen errang Ulrich Nadrowski mit einem 294:292 Sieg gegen Rüdiger Sporkert an Position 4. Reiner Beier verlor an Pos2 mit 288:297 gegen Udo Löcke, Jochen Greiwe begann sehr schlecht und hatte mit 293:295 das Nachsehen gegen Carsten Kwirand. Manfred Wenge scheiterte wieder äußerst knapp und gab mit 287:288 den Punkt an gegen Marie-Luise Krabus ab. Der Endkampf um die Mannschaftsmeisterschaft in der Bezirksliga wird im August auf der Sportanlage des SV Ostenfeldmark ausgetragen. Für die Südkirchener Seniorenschützen heißt dies in der neune Saison noch konzentrierter zu Werke zu gehen, um an der Titelvergabe aktiv mitzuwirken.