Die Bezirksligamannschaft des SSV Südkirchen verliert den Wettkampf in Overberge mit 1:4 und hatte keine Siegchange gegen den Tabellenzweiten. Die Südkirchener Seniorenmannschaft musste an Position 2 Willi Kampert und an Pos. 3 Jochen Greiwe ersetzen und hat mit dieser Niederlage die Aussicht auf einen vorderen Tabellenplatz vergeben, der zur Teilnahme an der Endrunde als Voraussetzung gilt. An Position 1 verlor Helmut Middrup denkbar knapp gegen Heidelore Paulisch mit 297:298, Reiner Beier hatte an Pos2 das Nachsehen mit 294:298, während Ulrich Nadrowski den Ehrenpunkt an Position 3 mit einem knappen 294:293 Erfolg erringen konnte. Manfred Wenge hatte gegen Manfred Bergmann mit 290:295 ebenso keine Siegchange wie auch Klaus Quante, der gegen Friedel Meyer mit 291:297 unterlegen war. Im nächsten Wettkampf treten die Südkirchener Schützen gegen den auch bereits abgeschlagenen SV Ostenfeldmark an.