Mit einem knappen 8:7 Erfolg kehrten die SSV-Schützen aus dem niederländischen Belfeld zurück. Mittlerweile fand der Vergleich zwischen den befreundeten Vereinen zum 8. Male statt, 3x konnte der SV de Grensstreek gewinnen, den 5. Erfolg feierten die Südkirchener in diesem Jahr. Jedes Jahr wechselt der Austragungsort, diesmal ging es für die SSV-Schützen nach Belfeld auf eine moderne Anlage mit insgesamt 20 Schießbahnen. Es wurden 3 Disziplinen in die Wertung einbezogen. Mit dem freistehenden Luftgewehr gewannen die SSV-Schützen 3:2, mit dem aufgelegten Luftgewehr gab es einen klaren 5:0 Sieg. Die Wertung mit der Luftpistole ging jedoch mit 0:5 verloren. Die abschließende Siegerehrung wurde durch die Vorsitzenden Danny Smeets und Helmut Middrup durchgeführt. Der Vergleich endete mit der Einladung nach Südkirchen im Jahr 2025, zu der SSV-Vorsitzender Helmut Middrup die niederländischen Sportfreunde erneut einlud.