Mit einer knappen Niederlage gegen die Schützengesellschaft Hehn (Stadtteil von Mönchengladbach) endete der 2. Wettkampf des SSV Südkirchen im deutschlandweiten DSB-Pokal mit 2351:2358 (RN-Bericht). Trotz urlaubsbedingter Mannschaftsumstellungen konnte Mannschaftsführer Middrup wieder ein gutes Mannschaftsergebnis (Durchschnitt 293,9 Ringe) an den Deutschen Schützenbund melden. Auf Südkirchener Seite war Petra Mariß die beste Schützin und erzielte 299 Ringe. Weiter schossen: Harald Seifert und Helmut Middrup je 298 Ringe, Reiner Beier 295 Ringe, Ulrich Nadrowski und Albert Rengshausen je 292 Ringe, Helmut Fiebig 289 und Anke Niehoff 288 Ringe. Im nächsten Wettkampf steht der Vergleich gegen die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Pier an.