Der 3. Teil der Kreismeisterschaften im Schützenkreis Lünen wurde auf der Südkirchener Sportanlage ausgetragen (Siehe RN-Bericht). Zahlreiche Südkirchener Starter konnten sich einen Platz auf dem Treppchen sichern. Kreismeister wurden: - Herren I - Mannschaft -  SSV Südkirchen I mit Tobias Zumholz, Marco Puppendahl und Hendrik Kussel, - Tobias Zumholz Herren I, - Susanne Meuter Damen I, - Ursula Vogt Damen II, - Herren III - Mannschaft - SSV Südkirchen II mit Helmut Fiebig, Guido Gentek und Thorsten Gobbrecht, - Helmut Fiebig Herren III, - Bernhard Dittrich Herren IV und Lennart Ogrzal Junioren I. Vizemeister wurden: - Marco Puppendahl Herren I, - Hendrik Kussel Herren II und Thorsten Gobbrecht Herren III. Platz 3: - Guido Gentek Herren III und Ursula Schock Damen IV. Die Siegerehrungen der Kreismeisterschaft werden am 16.12. um 19:00 Uhr in Südkirchen durchgeführt.