Die Siegerehrungen zum Kreispokalschiessen mit dem Luftgewehr und Kleinkalibergewehr wurden in Südkirchen durchgeführt. Kreissportleiter Ulrich Nadrowski und sein Stellvertreter Reinhard Lüggert konnten die folgenden Südkirchener Schützinnen und Schützen mit Pokalen auszeichnen:
1. Platz - Uschi Vogt (LG/Damen II), Helmut Fiebig (LG/Herren III), Helmut Middrup (LG/Herren IV) und Willi Kampert (KK/Sen III)
2. Platz - Udo Funhoff (LGa/Sen II), Helmut Middrup (LGa/Sen III), Werner Pieper (LGa/Sen IV) sowie die SSV-Mannschaften LG-Auflage mit Willi Kampert, Helmut Middrup und Albert Rengshausen und KK50m Auflage mit Ulrich Nadrowski, Helmut Middrup und Reiner Beier
3. Platz - Anke Niehoff (LGa/Sen I), Klaus Quante (LGa/SenIV), Jochen Greiwe (KK/Sen II) und Ulrich Nadrowski (KK/Sen III).