Im letzten Wettkampf des Jahres gelang der Bezirksligamannschaft des SSV Südkirchen ein knapper 3:2 Sieg gegen Bad Waldliesborn. Mit der bisher besten Saisonleistung konnten die Punkte an den Pos3-5 gewonnen werden, in den beiden Spitzenbegegnungen unterlagen die SSV-Schützen. Tobias Zumholz erzielte mit 376:354 Ringen das beste SSV-Ergebnis und gewann ungefährdet seinen Einzelpunkt, genauso wie Dietmar Stehl, der mit 374:361 seinen Gegner bezwang. Die Mittelpaarung zwischen Marianne Wiersma und Franziska Baumhoer war lange offen und wurde erst im vorletzten Schuss zu Gunsten Südkirchens entschieden. Stefan Koers unterlag an Pos1 klar mit 373:382 und Tabea Vogt hatte mit 374:383 auch keine Change auf den Einzelpunkt.