Bezirksliga Hellweg:   SSV Südkirchen I - SG Hamm II 3 : 2
Im letzten Wettkampf der Bezirksliga konnten die Südkirchener Sportschützen einen knappen Sieg einfahren und belegen zum Saisonabschluss den 4. Tabellenplatz. Willi Kampert (297:293 gegen Karl-Heinz Hermann) und Albert Rengshausen (295:289 gegen Heinz-Jürgen Nattkemper) konnten zwei ungefährdete Punkte einfahren, Jochen Greiwe unterlag äußerst knapp mit 291:292 gegen Horst Imgenberg zum 2:1 Zwischenstand für die SSV-Schützen. Die Paarungen an Pos1 zwischen Helmut Middrup und Rudi de Graaf (297:297) und an Pos4 zwischen Paul Hirsch und Werner Schmidt (296:296) endeten jeweils pari. Paul Hirsch unterlag im 2. Stechschuß mit 9:10 und verpasste den vorzeitigen Mannschaftssieg, der in einem weiteren Stechen zwischen Helmut Middrup und Rudi de Graaf entschieden wurde. Beide Akteure zeigten sich sehr nervenstark und schossen jeweils 3x die optimale Ringzahl, so dass im vierten Versuch die Zehntelwertung über Sieg und Niederlage entscheiden musste. Mit 10,6 zu 10,0 Zählern hatte Helmut Middrup die Nase vorn und stellte den 3:2 Sieg für den SSV sicher.